Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Hannah (Mittwoch, 05. Februar 2020 15:40)

    Nochmal vielen, vielen Dank für die ganzen schönen Fahrstunden und generell die ganze Zeit in der Fahrschule. Es hat mir wirklich jedes Mal sehr viel Spaß gemacht!!
    Ich habe mich, dank Harti, echt gut für die Prüfung vorbereitet gefühlt. Ein bisschen traurig ist es schon, dass diese Zeit jetzt vorbei ist aber ich freue mich auch sehr auf alles was noch kommt! Vllt sieht man sich ja irgendwo nochmal. DANKE 🥰🍀✨

  • Tanja (Sonntag, 08. September 2019 18:41)

    Liebes Fahrschulteam,

    Ihr seid eine tolle Fahrschule mit Wohlfühlfaktor.
    Mein großer Dank gilt Harti, der mich mit viel Geduld und Professionalität ausgebildet hat.
    Besonders gut waren die Fahrstunden, bei denen wir beide mit dem Motorrad unterwegs waren, dadurch konnte ich mir viel abschauen und lernen. Ich empfehle Euch gerne weiter. Macht weiter so!

  • Tanja (Dienstag, 13. August 2019 09:27)

    Liebes Fahrschulteam,

    Ich möchte mich ganz herzlich bei euch für die Führerschein-Ausbildung bedanken. Der Unterricht mit Harti und Mona war ebenso unterhaltsam wie lehrreich und hat mich gut auf die Theorieprüfung vorbereitet. Mein besonderer Dank gilt allerdings meiner Fahrlehrerin Geli, die terminlich sehr flexibel war und mir mit viel Geduld und großem Verständnis das Fahren beigebracht hat. Es war die richtige Entscheidung, zu euch zu kommen, und ich empfehle euch gerne weiter!

  • Michel (Montag, 01. Juli 2019 20:34)

    Danke an das tolle Team.
    Vor 2 Jahren hat mich Moni schon toll durch die Klasse B Ausbildung gebracht.
    Heute habe ich meine Klasse A2 erfolgreich bestanden, wo mich Harti begleitet hat.
    Echt tolle Arbeit von euch!

  • Jenni (Dienstag, 02. April 2019 16:23)

    Danke für die super Ausbildung! Es hat immer sehr Spaß gemacht im Theorie Unterricht sowie in den Fahrstunden selber.
    Ich wurde Super auf die Prüfung vorbereitet und jede Stunde war immer wieder sehr angenehm. Danke für die Zeit und tollen Gespräche Geli! ❤️
    Werde euch definitiv weiterempfehlen!

  • Lena Petersik (Freitag, 02. November 2018 06:33)

    Liebes Fahrschulteam,

    ich bedanke mich für die tolle und erfolgreiche Zeit bei euch und kann nur ein großes Lob aussprechen. Es wurde gezielt mit Rücksicht auf Stärken und Schwächen für die Prüfung trainiert und dies verlief auf einer harmonischen Ebene.
    Einen besonderen Dank an meine Fahrschullehrerin Geli, die viel Geduld hatte und mich professionell ausgebildet hat.
    Ich kann die Fahrschule Hartinger jedem empfehlen!
    Liebe Grüße Lena

  • Holger Quernheim (Dienstag, 09. Oktober 2018 19:00)

    Bestens durch die Theorie, praktisch für die A-Erweiterung gut vorbereitet und dabei immer auch was Spass gehabt: Danke dem Harti und seinem ganzen Team für eine gute und erfolgreiche Zeit!

  • Hanna (Dienstag, 14. August 2018 21:59)

    Hallo,
    Vielen lieben Dank an eine tolle Zeit in der Fahrschule. Insbesondere an Geli.
    Ich werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen ?

    Liebe Grüße

  • Annica Welker (Mittwoch, 06. Juni 2018 20:52)

    Hallo liebes Fahrschulteam,
    vielen Dank für die tolle Zeit mit Euch.
    Einen besonderen Dank an Geli, die während meiner Fahrstunden immer für eine unterhaltsame und lustige Atmosphäre gesorgt hat!! Ich werde euch definitiv weiterempfehlen!!

  • Henrik (Montag, 21. Mai 2018 12:40)

    Hallo,

    Ich wollte mich auch nochmal für die schöne Zeit, die tolle Unterstützung und das große Engagement bedanken. Die Fahrschule kann man wirklich nur weiterempfehlen!
    LG :)

  • Anne und Mitch (Montag, 14. Mai 2018 17:55)

    Der „ 2.“ ist auch durch... Yipppiehhh!!!!
    Von uns als Eltern jetzt auch nochmal ganz herzlichen Dank!!!
    Eine tolle Fahrschule und ein super Team!
    Liebe Grüße und allzeit gute Fahrt ?

  • Marco Czysz (Donnerstag, 05. April 2018 22:01)

    Haaaaaaaaallöchen,

    ich wollte mich bedanken, für die viele Geduld, die Sie mit mir hatten. Sie haben sich jede Fahrstunde die Mühe gegeben, meine Fehler nicht nur mit Worten, sondern auch mit Bildern oder Ihrem kleinen Miniatur-Auto mir meine Fehler zu verdeutlichen. Über die Gesamte Zeit konnte ich jede Menge lernen!

    Nun habe ich endlich mein Führerschein und kann nicht nur Privat, sondern auch Beruflich Mobil sein.

    Also an dieser Stelle VIELEN, vielen Dank für den tollen Unterricht und mach genau so weiter! :)

    MfG.

  • Ana Noack (Dienstag, 20. Februar 2018 15:07)

    Liebes Fahrschulteam (und vor allem Geli) ,
    Auch von mir noch mal ein großes Danke und ein dickes Lob an eine super Fahrlehrerin?. Die Fahrstunden haben immer sehr viel Spaß gemacht und man konnte sich auf jede einzelne Fahrstunde freuen, allein schon weil man sich auf die Gespräche mit dir gefreut hat. Und auch wenn ich sehr aufgeregt war vor meiner Prüfung, wusste ich jederzeit, dass ich sehr gut vorbereitet und ausgebildet wurde und auch dafür danke denn nur so kann ich mir jetzt auch selbst beim fahren vertrauen?. Insgesamt fand ich es bei der Fahrschule Hartinger immer sehr freundlich, offen und irgendwie familiär und man hat sich gut aufgehoben gefühlt. Und auch deshalb vermisse ich schon jetzt die Fahrstunden.
    Und deswegen kann ivh nzr sagen vielen vielen Dank ! ❤

  • Sarah Marquardt (Montag, 19. Februar 2018 16:18)

    Vielen Lieben Dank für eure Unterstützung! Die Fahrstunden aber auch der Theorieunterricht haben mir sehr viel Spaß gemacht! Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg!

  • Alana Hensche (Dienstag, 13. Februar 2018 09:28)

    Vielen lieben Dank für die Ausbildung! Ich habe mich immer wohl und willkommen gefühlt. Der Theorieunterricht war sehr abwechslungsreich und nicht langweilig. Die Fahrstunden haben immer Spaß gemacht. Vielen lieben Dank an Geli für die Geduld und die wunderbaren Gespräche.
    Ihr seid super !!

  • Bianca Kalaidis (Donnerstag, 08. Februar 2018 18:54)

    Ich Danke dem lieben Team und besonders dir Geli für deine Geduld und die schönen Stunden die wir miteinander verbracht haben. Ich arbeite an meinem rechten Abstand :) Die Ausbildung war sehr professionell und das nette quatschten fehlt mir schon. Einfach menschlich super. Ich kann diese Fahrschule wirklich jedem empfehlen der eine kompetende Führerscheinausbildung haben möchte.

  • Bianca Kalaidis (Dienstag, 23. Januar 2018 20:06)

    Liebes Fahrschulteam,
    hier nochmal einen dicken Dank für die Führerschein Ausbildung.

    Ich habe mich super aufgehoben gefühlt und werde die Fahrstunden mit der lieben Geli vermissen, es war wirklich eine schöne Zeit und ich wurde Top geschult.

    Bleibt so wie ihr seit!

  • Heike Krutwig (Mittwoch, 03. Januar 2018 11:31)

    DANKE !!!
    Für die klasse Ausbildung (in meinem Falle Erweiterung), tolle Zusammenarbeit und Ehrlichkeit sowie Hartis Geduld und nicht zu vergessen der außergewöhnliche aber sehr lehrreiche Theorieunterricht!
    Alles zusammen habe ich mich jederzeit sehr gut aufgehoben gefühlt und denke sehr gerne an die Zeit zurück.
    Sollte mich jemand nach einer guten Fahrschule fragen, kenne ich keine sondern nur eine sehr gute in Langenfeld: „Fahrschule Hartinger“!

  • Jaro (Montag, 18. Dezember 2017 15:02)

    Liebes Fahrschulteam,
    ich möchte mich hiermit nochmal für die Motorradausbildung bei euch bedanken. Sowohl die Theoriestunden, als auch die Fahrstunden haben großen Spaß gemacht und es gab immer was zu lachen. Harti ist sehr kompetent und bereitet jeden sehr gut auf die Prüfungen vor. Ich kann die Fahrschule nur weiter empfehlen. Vielen dank und weiter so.

  • Kai (Dienstag, 12. Dezember 2017 23:35)

    Hallo liebes Fahrschul Team,
    Ich kann mich auch nur für die angenehme Ausbildungszeit bedanken. In den Fahrstunden hatte ich immer viel Spaß und die Theorie Stunden waren wesentlich interessanter als ich es erwartet habe.
    Ich bin echt froh, dass ich es jetzt geschafft habe, aber ich werde den Golf und einen gut gelaunten Harti auch vermissen :D

  • Daniel (Dienstag, 14. November 2017 23:09)

    Hallo liebes Fahrschul Team :)

    Ich wollte mich nochmal kurz für die wunderschöne Ausbildung bei du bedanken <3 Es war eine tolle Zeit an die ich mich gerne erinnern werde.

    Ein besonderes Dankeschön an Harti dafür dass er bei meiner Rechts-links Schwäche nie die Geduld verloren hat. Auch die lustigen Unterhaltungen während der Stunden haben das Verhältnis von Lehrer zu Schüler wirklich angenehm gemacht.
    Sollte ich noch einen Führerschein machen weiß ich auf jeden Fall wo ich hingehe.

    Habt weiterhin so viel Spaß an dem was ihr macht. Ich werde euch vermissen ;)

  • Alena (Donnerstag, 07. September 2017 01:43)

    Liebes Fahrschul Team

    ich möchte mich nochmal für die Führerschein Ausbildung bedanken. Auch ich habe endlich meinen Führerschein und das Dank der super tollen Ausbildung.

    Ich möchte mich auch nochmal ganz herzlich bei der Geli bedanken, die immer als eine tolle Fahrlehrerin zur seite stand. Vielen dank für deine Geduld und für dein Vertrauen.

    Vielen dank für die positiv erlebte Zeit bei der Fahrschule.

    Ich werde euch auf jeden fall weiter empfehlen.

  • Jessica (Montag, 21. August 2017 09:25)

    Ich habe vor einen halben Jahr meinen Führerschein erhalten und es einfach nicht hinbekommen mein Dankeschön an meine Fahrlehrerin Mona zu richten. Sie hat meine Fahrstunden mit Humor und Geduld gestaltet. Sie ist außerdem professionell in ihrem Beruf.

  • Steffen Prust (Montag, 20. Februar 2017 12:37)

    Hallo liebes Fahrschulteam,

    Ich möchte mich bedanken für die sehr gute Ausbildung für den Führerschein.

    Der Theorieunterricht war lustig und immer ein schönes Treffen.
    In den Fahrstunden wirkt "Harti" wie ein Freund der auch für jeden Spaß zu haben ist und bildet dich gleichzeitig perfekt auf die Prüfung vor.

    Im Nachhinein bin ich sehr froh diese Fahrschule gewählt zu haben.

    "Harti" bekommt ein besonderen Dank und entschuldige für die leichten aber permanenten Schleudertrauma vom zu harten Bremsen ;D

    Macht weiter so :)

  • Valentin (Montag, 26. Dezember 2016 18:06)

    Möchte mich nachträglich auch nochmal herzlichst bedanken!
    Hätte mir den Unterricht sowohl theoretisch als auch praktisch nicht besser vorstellen können. Es hat wirklich Spaß gemacht. :-P

    Damals habe ich noch meinen Mofaführerschein bei euch gemacht, jetzt fahre ich dank euch schon über 3 Jahre unfallfrei Auto und hoffe, das bleibt auch so ;-)

    DANKE an das ganze supernette Team, besonders an Harti !!! :-)

  • Adriana Carpino (Donnerstag, 24. November 2016 09:45)

    Halllachen,
    habe jetzt seid gestern meinen Führerschein und bin sehr glücklich! :)
    Ich danke Simona für viel Zeit und manchmal auch viel Geduld. :D
    Tolles Team! :)

  • Lindau Braßels (Freitag, 18. November 2016 11:13)

    Hallo liebes Fahrschulteam,
    Habe meinen Motorrad Führerschein bei euch gemacht und bestanden :D ich bin immer noch über glücklich. Wollte hier einen kleinen Gruß hinter lassen, super Fahrschule, alle sehr nett, freundlich, lustig und hilfsbereit. Es hat mir wirklich große Freude bereitet bei euch meinen Führerschein machen zu können. Ich kann euch nur weiter empfehlen, macht weiter so. LG

  • Mara Fixemer (Mittwoch, 09. November 2016 20:58)

    Hallöchen Fahrschulteam,
    ich wollte mich einfach mal bedanken. Finde eueren liebevoll geführten Familienbetrieb einfach toll. Erst hat mich der Chef persönlich durch die Motorradprüfung gebracht, danach seine Tochter ebenfalls super schnell durch die Autoprüfung. Danke für eure Geduld und Flexibilität! :) Bis zum nächsten Führerschein (A2) :))

  • Noel Peters (Donnerstag, 03. November 2016 02:10)

    Hallo liebes Fahrschulteam, es ist zwar schon einige Zeit vergangen das ich meinen Führerschein bestanden habe, trotzdem will im mich noch mal herzlichst bei euch bedanken.
    Ich habe zwar deutlich länger gebraucht als es mir lieber wäre und zum Ende hin hatten wir enormen Zeitdruck, aber trotzdem habe ich einen Tag vor meinem halbjährigen Trip im Ausland bestanden. Was für mich ein Wunder war, habt ihr mir doch noch ermöglicht! Erneut vielen Dank, für euer Angagement, ohne euch müsste ich jetzt mit dem Rad fahren!
    Viele liebe Grüße aus dem sonnigen Florida!
    Noel Peters

  • Lea Kentel (Dienstag, 01. November 2016 17:17)

    Halli Hallo,
    vor 2 Wochen habe ich meine praktische Prüfung bestanden. Auch wenn die Prüfung so plötzlich kam hat Geli mir Mut gegeben, dass ich es schaffen werde und dafür tausend Dank, natürlich auch an die grandiosen Fahrstunden und das du so geduldig mit mir warst. Egal ob Fahrstunden oder theoretischer Unterricht alles hat viel Spaß gemacht.
    Ich kann diese Fahrschule nur jedem ans Herz legen!
    Ein GROßES DANKE nochmal an das ganze Fahrschulteam!
    LG Lea K.

  • Karen Haasper (Donnerstag, 15. September 2016 14:47)

    Liebes Fahrschulteam,
    Heute habe ich meine praktische Prüfung bestanden und wollte mich deshalb herzlich bei euch bedanken. Sowohl für die lustigen, aber trotzdem informativen Theoriestunden, als auch besonders bei Geli,
    die mir in den praktischen Stunden immer geduldig zur Seite stand. Es war eine tolle Zeit und deshalb bin ich sehr froh mich für eure Fahrschule entschieden zu haben. Bleibt so wie ihr seid.
    Danke und liebe Grüße
    Eure Karen

  • Kathrin (Dienstag, 23. August 2016 17:36)

    Liebes Fahrschulteam,
    Mit euch habe ich eine spannende Zeit durchlebt. Der Theorieuntericht war super und klar verständlich verpackt. Der Humor hat natührlich auch nie dabei gefehlt ;) Danke dafür an Harti und Nico.
    Anschließend daran gilt auch ein sehr großes Dankeschön an Geli. Auch in den heikelsten Situationen hat sie die Nerven behalten und nie aufgehört an mich zu glauben. Mit ihr hat das Autofahren sehr
    Spaß gemacht. Doch das aller Wichtigste ist, dass sie mich wirklich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet hat ! Das Team gibt sich große Mühe, Fahrschüler so lange vorzubereiten, dass sie es auch
    wirklich gut durch die Prüfung schaffen. Mit Geli habe ich mich da sehr sicher, vorbereitet und vor allen gut aufgehoben gefühlt. Ich danke nochmal dem ganzen Team für alles. Macht so weiter und
    bleibt wie ihr seid :) Alles Gute für eure Zukunft !

  • Natalie (Donnerstag, 18. August 2016 22:27)

    Liebes Fahrschulteam,
    Ein großes Dankeschön für die super Vorbereitung auf die theoretische sowie die praktische Prüfung. Es hat immer großen Spaß gemacht zur Fahrschule zu gehen und ich danke insbesondere Geli für ihre
    Geduld im Auto.
    Die Theoriestunden sind sehr abwechslungsreich und interaktiv sodass man das Gelernte auch wirklich behält. Bei den Fahrstunden wird individuell auf den Fahrschüler eingegangen, man wird gefordert
    aber niemals überfordert.
    Macht weiter so und danke für die schöne Zeit

  • Inka Kesch (Mittwoch, 17. August 2016 11:10)

    Liebes Fahrschulteam,

    Ich hab jetzt schon seit einer Weile meinen Führerschein und wollte noch einmal ein ganz großes Dankeschön an euch richten! Ihr seit ein tolles Team und sowohl die Theorie- als auch die Praxisstunden
    haben mich sehr gut auf die jeweilige Prüfung vorbereitet.

    Besonders möchte ich mich an dieser Stelle bei Geli bedanken, die mir als Fahrlehrerin super zur Seite gestanden hat. Danke für deine Geduld und das Vertrauen!

    Ich empfehle die Fahrschule auf jeden Fall an alle weiter die ihren Führerschein noch machen wollen!

    Liebe Grüße an alle
    Inka :)

  • Hendrik Dudwiesus (Mittwoch, 06. Juli 2016 14:30)

    Liebes Fahrschulteam,
    dank euch gehöre ich nun auch zum Klub der Autofahrer :D. Ich muss an dieser Stelle ein großes Lob an euch aussprechen, ihr macht eure Arbeit wirklich Gut. Die Theoriestunden waren immer
    abwechslungsreich und spielerisch gestaltet. Auch bei den Fahrstunden habe ich mich bei Harti sehr gut aufgehoben gefühlt. Während ich von einigen Freunden weiß, dass sie in ihren Schulen, oft
    unzufrieden mit ihren jeweiligen Fahrlehrern waren, kann ich das von mir nicht behaupten. Harti ist mir immer auf Augenhöhe begegnet und war zu jeder Zeit sehr gelassen. Bis zuletzt merkte man, dass
    ihm die Fahrschüler auch am Herzen lagen und es ihm wichtig war, dass jeder von ihnen die Fahrprüfung besteht. Darum gibt es an dieser Stelle ein dickes Dankeschön und eine Weiterempfehlung an alle
    die über einen Führerschein nachdenken.

  • Lisa Lü (Montag, 27. Juni 2016 22:25)

    Liebes Fahrschulteam,

    heute habe ich meine Führerscheinprüfung bestanden. :)

    Auch wenn ich sehr froh bin, endlich meinen Führerschein zu haben, ist es auch echt schade, dass es jetzt vorbei ist. Seien es die Theoriestunden oder die Praxisstunden beim Harti, alles wurde immer
    sehr gut gestaltet und hat auch immer sehr viel Spaß gemacht.

    Ein ganz, ganz großes Dankeschön geht an Harti. Er hatte immer sehr viel Geduld mit mir und hat an mich geglaubt.

    Ich werde diese Fahrschule definitiv weiter empfehlen!!!

    Vielen Dank für die tolle Zeit.

    Danke,
    eure Lisa

  • Carolin Welker (Donnerstag, 23. Juni 2016 12:51)

    Fahrschule Hartinger war die beste Entscheidung die ich machen konnte. Die Theoriestunden waren immer sehr lustig und haben mich gut auf die theoretische Prüfung vorbereitet ! Meine praktischen
    Stunden beim Harti waren ebenfalls nie langweilig und ich bin zwar einerseits froh, dass ich jetzt meinen Führerschein habe, andererseits habe ich jetzt keine Beschäftigung mehr für meine
    Freistunden. Ich bedanke mich für die sehr gute Vorbereitung und Unterstützung und werde es sicher vermissen :( Danke an alle für die schöne Zeit !

  • Nike (Donnerstag, 02. Juni 2016 16:06)

    Bestanden!!!
    Vielen lieben Dank an dich Geli für die tolle Vorbereitung auf die Prüfung und auch an Harti und Nico für die lustigen Theoriestunden.
    Jede Fahrstunde hat wirklich Spaß gemacht und ich werde es auf jeden Fall vermissen aber wir sehen uns dann ja in ein paar Wochen für den BE wieder!:)
    Bis dahin wünsche ich euch alles Liebe und nochmal Danke für die schöne Zeit:)

  • Anne und Mitch (Samstag, 21. Mai 2016 09:02)

    Liebe Geli, liebes Team,
    als Eltern möchten wir uns jetzt auch mal ganz herzlich bei Ihnen bedanken!!! Danke für Geduld, Unterstützung, Motivation und eine für unsere Tochter wirklich schöne Fahrschulzeit! Der nächste
    Familien-Fahrschüler kommt ganz bestimmt...?
    Weiterhin allzeit gute Fahrt und liebe Grüße - auch an Kuschel-Paul?

  • Charlot Greiner (Freitag, 20. Mai 2016 20:00)

    Ihr Lieben,
    Heute habe ich meinen Führerschein bestanden! Yay! Ich kann es noch gar nicht glauben... Obwohl ihr mich wirklich suuuuper freue, dass ich es - wenn auch beim zweiten Anlauf- geschafft habe, muss ich
    sagen, dass ich auch ziemlich traurig bin, dass die Zeit jetzt zuende ist... Wenn ich jetzt auf diese Zeit zurückblicke, kann ich gar nicht richtig glauben, dass das tatsächlich 4 Monate waren! Die
    Theoriestunden waren mit total viel Spaß gestaltet und die Inhalte waren verständlich erklärt :-) und ich schließe mich den anderen Kommentaren an: die Gummibärchen sind tatsächlich Kult!
    Komme ich nun zu den Fahrstunden: Ich war mit Sicherheit kein einfacher Fahrschüler, hehe. Meine motorischen Fähigkeiten, nun ja, waren eher nicht so ganz vorhanden und da, kann ich sagen, habe ich
    mit Geli wirklich die absolut richtige Wahl für mich getroffen! Geli, du hast mir mit deiner Geduld, deinem Zuspruch, deiner Unterstützung und deinem Humor die ganze Ausbildung soooo sehr
    erleichtert! Und nicht nur das, du hast mir gezeigt, dass man auch an sich glauben darf, weil darin war und bin ich leider nicht so gut... Worin ich hingegen wirklich gut bin ist im Verquatschen,
    upsi. Mit dir kann man sich aber auch leider so gut unterhalten: ein weiterer Pluspunkt!
    Ich kann einfach nur jedem empfehlen bei Fahrschule Hartinger den Führerschein zu machen (demnächst auch bei Mona hihi) - man ist eben nicht nur eine Nummer, sondern hat von Anfang an ein total
    vertrautes und sicheres Gefühl!

    Ganz, ganz liebe Grüße (auch an Paul, den flauschigsten Hund, den die Menschheit je gesehen hat)
    Lotti <3

    P.S. In 2 Jahren schicke ich dann meinen Bruder vorbei ;-)

  • Vanessa Kupka (Mittwoch, 04. Mai 2016 17:12)

    Liebes Fahrschulteam,
    Ich möchte mich bei euch allen bedanken. Zunächst einmal danke für die großartige Vorbereitung während der Theoriestunden.
    Zum anderen muss ich an dieser Stelle ein riesengroßes Dankeschön an Geli loswerden. Ich weiß selber, dass es nicht immer einfach mit mir war, aber deine Geduld und dein Durchhaltevermögen haben es
    geschafft, dass ich dir vertrauen konnte. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit dir zu fahren und vorallem mit dir zu quatschen. Ich muss zugeben, dass ich dich in mein Herz geschlossen haben und
    dich vermisse. Umso größer ist aber immer die Freude, wenn ich dich in dem wundervollen X1 sehe :-) Genau, das Auto vermisse ich auch!

    FAZIT: Wenn ich meinen Führerschein noch nicht hätte, dann hätte ich ihn auf jeden Fall wieder in der Fahrschule Hartinger gemacht!

  • Laura (Montag, 18. April 2016 21:29)

    Hey,
    ein DANKESCHÖN an das ganze Team und vor allem an Geli!! Der Crash-Kurs in den Ferien war super praktisch und die Fahrstunden waren alle lustig! Die Atmosphäre im Auto war immer gut und ich werde es
    echt vermissen Geli neben mir sitzen zu haben!
    Kann die Fahrschule nur weiter empfehlen!

  • Roberto (Dienstag, 12. April 2016 16:50)

    Die Fahrschulzeit hat mir sehr viel Spaß gemacht, da die Theoriestunden amüsant und nett gestaltet wurden. Außerdem gab es keine Stunde, wo ich niemanden kannte. Ich habe alte Freunde getroffen und
    konnte sogar neue Kontakte knüpfen. Die Fahrstunden hatte ich beim Harti, der mich perfekt auf die Prüfung vorbereitet hat. Ich kann diese Fahrschule nur empfehlen und würde meinen Freunden raten
    ihren Führerschein hier zu machen.
    Danke für die schöne Zeit :)

  • Jessica Scarfo (Samstag, 12. März 2016 13:48)

    Ich hatte sehr viel Spaß mit euch, sei es der Theorieunterricht oder die Fahrstunden mit Geli. Ich werde die schöne Zeit vermissen!
    Bleibt wie ihr seid. Ich wünsche euch was!

  • Marc (Freitag, 26. Februar 2016 14:15)

    Führerschein bestanden ! Großen Dank an das Team das den Theorieunterricht immer super und spannend gestaltet hat und vorallem an Harti, der mich immer unterstützt hat und einfach ein super
    Fahrlehrer ist !
    DANKE FÜR ALLES!

  • Selina (Mittwoch, 03. Februar 2016 07:33)

    Hallo,
    Gestern hab ich meine Prüfung endlich bestanden und damit endlich den Führerschein in der Tasche. Vielen Dank für die tolle Unterstützung und die viele Geduld Geli.
    Nachdem ich gestern dann auch schon direkt alleine gefahren bin fehlt einem das ja doch erstmal das keiner neben einem sitzt und einem sagt was man wie machen soll.
    Wünsche dem ganzen Team noch eine tolle Zeit. Ich werde euch aufjedenfall weiterempfehlen !

  • Chiara Xenia (Freitag, 29. Januar 2016 09:03)

    Hallöchen, gestern habe ich endlich meinen Führerschein bestanden ! Ich danke vorallem Geli für Ihre Unterstützung und unglaubliche Geduld, da ich mich echt schwer getan habe. Sie hat mich super auf
    die Prüfung vorbereitet! Danke auch ans gesamte Team! Ihr seid super!!!!!
    Danke !!!!

  • Angelina (Montag, 04. Januar 2016 13:13)

    Habe meinen Führerschein :D Alles super!!! Der Theorieunterricht hat immer sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank auch an Nico, der immer geduldig und mit Rat zur Seite stand. Ein sehr gutes Team! DANKE

  • Maurice (Mittwoch, 16. Dezember 2015 21:25)

    Auch ich habe endlich mein Führerschein, mir persönlich hat es sehr viel Spaß gemacht un ich werde diese Fahrschule aufjedenfall weiter Empfehlen. Top!

  • Jürina Hildebrand (Mittwoch, 09. Dezember 2015 20:53)

    Hallöle :-)
    Ich glaube, dass ich den Satz "Dein Seitenabstand ist echt knapp" gefühlt 1 Millionen Mal gehört habe und irgendwie vermissen werde .
    Vielen Dank vorallem an Geli, die mich super auf die Prüfung vorbereitet hat und für alle Fragen ein offenes Ohr hatte!
    Viel Erfolg weiterhin!!


Anrufen

E-Mail

Anfahrt